top of page
Bildschirm HG2 neutral.jpg

Spiritual Activations  & Healings 

Hey, ich bin Karen

Expertin für Heilige Geometrie + spirituelle Aktivierungen

SO BEGEISTERT, DASS DU HIER BIST

Ich bin aufgewachsen mit einem wundervollen Vater, der an „nichts“ glaubte und gleichzeitig unendlich viel Hellwissen hatte.  

Einer wundervollen Mutter, die mich schon von klein in die spirituellen Welt einführte – jedoch immer mit dem „Pssst – das sagt man nicht öffentlich!“.  

 

Seit jeher kenne ich die gefühlte Trennung von der energetischen/spirituellen „Welt“ und unserer „Realität“ – und gleichzeitig war es immer ein Ziel beides zu Verbinden, den sogenannten Schleier zwischen der 3D-Realität und der feinstofflichen Welt immer mehr zu lüften.  

Ich kenne es ...

  • sich alleine zu fühlen mit all den verschiedenen Wahrnehmungen

  • unter Menschen zu sein und dann mit einem Rucksack voller Energien von Anderen zurück zu kommen

  • als Empath nicht mehr unterscheiden zu können was meins ist und was von den Anderen

  • das Gefühl zu haben die ganze Welt auf den Schultern zu tragen

  • Wissen zu haben ohne es erklären zu können

  • Energien wahrnehmen können und gleichzeitig alles über die Logik zu negieren

  • die dunkle Nacht der „spiritual awakening“ zu durchleben...  

 

Mit Hilfe verschiedener Energietherapien und Heiltechniken begann ich, mein Leben und meine Realität zu verändern – aus der Opferrolle in die Selbstermächtigung – aus der Angst ins Vertrauen – aus dem Gefühl des Getrenntseins in die Verbundenheit zu mehr Freude und innerem Frieden.  

Es ist meine Passion, anderen zu zeigen, wie sie ihre Vergangenheit schneller loslassen, sich wieder mit ihrem authentischen Selbst verbinden, sich auf ihre Intuition einstellen und ein kraftvolles, freudvolles und erfülltes Leben führen können.  

 

Menschen zu begleiten ihre Schwingung zu erhöhen und in ihre Selbstermächtigung zu kommen – das ist meine Herzmission. 

Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, deine spirituellen Fähigkeiten/Gaben zu aktivieren, Blockaden zu lösen, damit du in deine Kraft und Selbstermächtigung kommst – um in Harmonie und Freude dein Potenzial zu leben.  

Karen Frey – Master Healer + «Spiritual Activator»

ThetaHealing-Master + ThetaHealing-Certificate of Science

mit mehr als 25 Jahren Erfahrung.  

bottom of page