ThetaHealing

Spiel des Lebens Seminar

In diesem 3-Tages-Seminar dreht sich alles deinen Erfolg auf allen Ebenen: Karriere, Liebe, Gesundheit, Selbstbestimmung, Lebensfreude. Werde zum "Fahrer" deines Lebens und gestaltest deine eigene Wirklichkeit, anstatt nur ein "Mitfahrer" zu sein.

 

Dieses 3-Tages-Seminar wurde basierend auf Erfolgsfällen aus dem richtigen Leben erschaffen und bietet die Möglichkeit spezifische einschränkende Glaubenssätze zu entfernen und Downloads von hunderten Gefühlen zu bekommen um grösseren Erfolg im Leben und im Geschäft zu erreichen.

 

Während Sie im sich ThetaHealing Seminar „Manifestieren & Überfluss“ grundsätzlich für das grenzenlose Feld des Überflusses öffnen und Limitierungen auflösen, widmen wir uns im „Spiel des Lebens“ vorallem der eigenen Selbstbestimmung. Wie du Erfolg auf allen Ebenen erreichst.

 

Weitere Seminar-Inhalte:

  • praktischer Ansätze gezielter Glaubensarbeit
  • befreie dich von elterlichen Verpflichtungen und (selbst)auferlegten Verpflichtungen
  • löse Traumas
  • wie du von der Gesellschaft akzeptiert wirst
  • wie man unter Druck handelt
  • erhalte unendliche Fülle
  • Gründe das Geschäft, das du dir wünscht
  • sei bereit für den Erfolg
  • Vision und Manifestation

 

Dieses Seminar wurde erstmals 2010 in Japan und bei THInK 2011 von Hiroyuki Miyazaki gelehrt.

Hiroyuki Miyazaki (Spitzname Hiro) ist der ThetaHealing® Repräsentant für Japan. Er berät und trainiert seit 2008 professionelle Heiler. Durch ihn ist in 2 Jahren TheatHealing® um 900% gewachsen und wurde zur bekanntesten und beliebtesten Heilmethode Japans.

Zuvor arbeitete Hiro 17 Jahre in einer Industriefirma, führte erfolgreich große multikulturelle Firmen und Projekte. Dort sah er viele limitierende Glaubenssysteme der Menschen, die sich dadurch den Erfolg verwehrten. Durch ThetaHealing® konnte Hiro vielen Menschen helfen. Er ist der festen Überzeugung, dass man durch ThetaHealing® jeden zum Erfolg bringen kann.

Seminardatum:


10. – 12. Dezember 2021

Anmelden 



Dauer

3 Tage
10.00 – ca. 17.00 Uhr

 

Voraussetzungen

Basis DNA, Aufbau DNA & Grabe tiefer

 

Deine Investition in dich

CHF 720.–  

 




Inklusive

Das ThetaHealing Spiel des Lebens Handbuch

Das offizielle Zertifikat von Vianna Stibals ThetaHealing® Institute of Knowledge

Tee, Café und Snacks


ThetaHealing Seminare – Basis DNA – Aufbau DNA – Grabe tiefer – Manifestieren & Überfluss – Spiel des Lebens · Spiel des Lebens – Intuitive Anatomie – Weltenbeziehungen – Krankheiten & Beschwerden – Seelenpartner – Du & dein innerer Kreis – Du & der Schöpfer – DNA 3  – Ebenen der Existenz