top of page
Bildschirm HG2 neutral.jpg

Spiritual Activations 
& Healings 

 Heile deine tiefsten emotionalen Blockaden 

 Entfalte deine Hellsinne + 

 Aktiviere deine spirituellen Fähigkeiten 

 Für ein erfülltes Leben voller Freude + 

 Selbstbestimmung 

Gelebte Spiritualität

         Awaken your true Self

Hey, ich bin Karen

Ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen, deine spirituellen Fähigkeiten/Gaben zu aktivieren, Blockaden zu lösen, damit du in deine Kraft und Selbstermächtigung kommst – um in Harmonie und Freude dein Potenzial zu leben.  

 

Was bringt mich zum Leuchten? Menschen zu begleiten ihre Schwingung zu erhöhen und in ihre Selbstermächtigung zu kommen.    

SO BEGEISTERT, DASS DU HIER BIST

Expertin für Heilige Geometrie + spirituelle Aktivierungen

Karen Frey – Master Healer + «Spiritual Activator»

ThetaHealing-Master + ThetaHealing-Certificate of Science

mit mehr als 25 Jahren Erfahrung.  

1:1 Sessions – Spiritual Activations & Healings 

Entfalte dein wahres Ich,
dein Potenzial + deine spirituellen Fähigkeiten.

 Entfessle deine innere Kraft 

 Erlebe mehr Fülle, Frieden, Freude und LIEBE in deinem Leben 

Metatron-Flower 003 kl_2.jpg

Healings

Chakras + Aura Clearing. 

Auflösen + Transformation von energetischen Blockaden. 

Transformation auf allen Ebenen (energetisch, mental, emotional, spirituell) bis auf die DNA- und Zellebene.

Metatron-Flower 004 kl.jpg

Activations

Aktiviere deine spirituellen Fähigkeiten/Gaben/Talente.

 

 Erkenne sie und lerne wie du mit deinen Fähigkeiten und deiner Intuition mehr und mehr zu deinem wahren Selbst wirst.  ​

Shift your Vibration

         to change your Reality

Bildschirm HG2 neutral.jpg

"Ich habe in den vergangenen Jahren immer wieder Sitzungen bei Karen wahrgenommen und durfte jedes Mal eine tiefe Transformation auf körperlicher, geistiger und auch seelisch-emotionaler Ebene erfahren.

 

Karen hat ein scheinbar unendliches Repertoire an Lebenserfahrung und unterschiedlicher Heilmethoden, die sie in die Sessions einfliessen lässt.

Jede Sitzung ist individuell; was hingegen immer gleich ist, ist ihre ruhige, kompetente und liebevolle Begleitung. Karen hat die Fähigkeit, einen sicheren Raum zu erschaffen, in dem ich mich fallen lassen und Heilung zu- und geschehen lassen kann. Als Therapeutin überzeugt sie mich einerseits durch ihre grosse Empathie und ihr sanftes Einfühlungsvermögen sowie ihre Klarheit, Muster und Blockaden zu erkennen und zu benennen, sodass ich alles zur Verfügung habe, um das Erfahrene im Alltag selbstverantwortlich umsetzen und leben zu können.

 

Ein absolutes Highlight war und ist für mich ihr Kurs «Spiritual Activation», den ich allen, die ihre Bestimmung und ein erfülltes Leben möchten, von ganzem Herzen empfehlen kann!"

Judith S, Switzerland

ENERGIE! Ist das Unsichtbare,
das dein ganzes Leben kontrolliert …

Sie kann DICH entweder festhalten, einschränken, unglücklich machen... ODER sie kann DIR Fülle, Glück, Erfolg und inneren Frieden bringen...

Wie du wahrscheinlich schon weisst, beeinflusst Energie dich mehr, als dir oft bewusst ist.  

 

Erinnere dich an Situationen, wo du mit jemandem gesprochen hast oder jemandem begegnet bist, der wütend, gestresst, ängstlich oder in schlechter Stimmung war?

 

Was passierte danach?  

 

Mit grosser Wahrscheinlichkeit hast du es GEFÜHLT … vielleicht in deinem Magen, deinem Herzen oder deinem Kopf... es hat dich sicher irgendwie beeinflusst.  

 

Und das ist noch nicht alles...  

 

Manchmal trägst du dann diese Energie den ganzen Tag mit dir herum und sie wirkt sich auf alles aus, was du tust, und auf jeden, dem du begegnest.  

 

Das ist nur ein kleines Beispiel dafür, wie ein völlig Fremder dein Leben allein durch Energie beeinflussen kann.

"Jede schmerzhafte und traumatische Erfahrung, die du seit deiner Kindheit gemacht hast, hatte einen energetischen Einfluss auf dich und kann sich immer noch auf dich auswirken und dich zurückhalten …"

Und so passiert es...  

 

Wenn die schmerzhafte Erfahrung passiert, wird die Energie davon zunächst in deinem Körper gespeichert.  

 

Die Energie, die von diesen schmerzhaften Erfahrungen in deinem Körper gespeichert wurde, verwandelt sich schliesslich in energetische Muster.  

 

Diese energetischen Muster halten dich fest und führen dazu, dass du dasselbe Problem immer wieder erlebst, immer und immer wieder... weil du unbewusst immer noch einem energetischen Muster folgst, das in dir steckt.  

 

Wenn etwas Traumatisches passiert, beeinflusst es uns mental, emotional, physisch und energetisch.  

 

Meistens sprechen wir alles an, ABER nicht die energetische Wurzel... deshalb können Menschen manchmal die Antwort oder die Lösung für ihre Probleme nicht finden... weil sie UNSICHTBAR ist!  

 

Solange bis du die tief verwurzelten, energetischen Blockaden löst, die in deinem Körper stecken (manchmal auf einer tiefen zellulären Ebene), wirst du wohl dort feststecken, wo du bist…  

 

Deine Probleme werden immer wieder auftauchen und es wird schwierig voranzukommen, egal wie sehr du dich bemühst. 

ES MUSS NICHT SO SEIN!

Es gibt einfache Wege,
deine Energie zu meistern
+ deine energetische Schwingung zu erhöhen

Du wurdest mit deiner Intuition + einem spirituellen GPS-System geboren...

Ausgestattet mit all dem spirituellen Wissen, den Fähigkeiten/Gaben und den Werkzeugen, die du brauchst, um nicht nur zu überleben, sondern dich und dein Potenzial zu entfalten und die Fülle, die das Leben zu bieten hat, zu erfahren.  

 

Du kamst hierher als ein Geschenk an die Welt durch deinen eigenen einzigartigen Ausdruck.  

 

Vielleicht hast du das irgendwann vergessen – deine Macht weggegeben. Vielleicht hast du dein Licht gedimmt oder es ausgeschalten, weil du es nicht verstehst – oder weil du Angst hast, von anderen beurteilt zu werden.  

 

Aber die Magie im Leben – und unsere Bestimmung liegt in unserem Licht und in unseren Herzen.    

 

Und ich bin hier, um dich zu unterstützen, dein authentisches Selbst, deine wahre Essenz, dein Potenzial + deine spirituellen Fähigkeiten zu entfalten ...

Entdecke deine spirituellen Gaben/Fähigkeiten & dein Potenzial
Lebensfreude & Kraft – Gesundheit – Liebe  
Komm in deinen LebensFluss – Ausgleich & innerer Frieden – Wunder Entschleunige & Geniesse – Freude & Harmonie

bottom of page